Analyse hängt
Hallo Hendrik,
seit dem letzten Update habe ich Probleme beim Analysieren der Titel. Es sind noch ca. 17.000 Songs in der Aufgaben-Warteschlange. Die Titel werden aber nach unbestimmter Zeit nicht mehr analysiert, die Anzeige für Fortschritt ändert sich nicht mehr. Nur ein Neustart von beaTunes hilft – aber nur für wenige Titel.
Ich würde jetzt einfach zum Testen eine Version zurück wollen – habe aber keine Installationsdatei mehr.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Jens
Von: hendrik [email blocked]
Gesendet: Dienstag, 3. März 2020 10:59
An: Jens Mahlo [email blocked]
Betreff: Re: Bitdefender Warnung [Questions #14467]
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Support Staff 1 Posted by hendrik on 25 Mar, 2020 11:14 AM
Hallo Jens,
ich würde unter
Werkzeuge
malDatenbank Reparieren
ausführen. Es kann gut sein, dass das hilft. Wenn nicht, schick mir bitte mal Deine Logs (UnterHilfe
->Logs Hochladen
).Danke,
-hendrik
2 Posted by Jens Mahlo on 26 Mar, 2020 07:03 AM
Hallo,
es schein zu funktionieren. Ich beobachte den Fall weiter – habe ja momentan Zeit ohne Ende durch nicht stattfindende Veranstaltungen…….
Viele Grüße
Jens
Von: hendrik <[email blocked]>
Gesendet: Mittwoch, 25. März 2020 12:15
An: Jens Mahlo <[email blocked]>
Betreff: Re: Analyse hängt [Problems #57515]
Support Staff 3 Posted by hendrik on 26 Mar, 2020 07:10 AM
Alles klar. Wenn's nicht klappt, schick bitte Logs und sag Bescheid.
4 Posted by Jens Mahlo on 02 May, 2020 11:48 AM
This comment was split into a new discussion: Probleme beim Duplikate Löschen
Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem mit beaTunes…..
Nachdem nun alle Titel analysiert sind, sollte es mit dem inspizieren und löschen von doppelten Dateien weitergehen. Es wurden ca. 7000 doppelte Dateien gefunden, mehrere zum Löschen ausgewählt und die entsprechenden Änderungen geschrieben. Laut beatunes wurden die Änderungen erfolgreich durchgeführt – im iTunes aber nicht alle Songs gelöscht. Erstaunlicherweise ließen sich auch nicht alle angeblich gelöschten Titel aus dem Papierkorb entfernen und zum guten Schluss musste nach dem Beenden und Neustart von beaTunes die Datenbank wiederhergestellt werden.
Ich habe inzwischen folgende Dinge getan:
* nicht iTunes Felder in die Dateien geschrieben (da mir die Datenbank einmal vollständig zerlegt wurde)
* die iTunes Datenbank neu aufgebaut und eine komplett neue beaTunes Datenbank erstellt
Wo liegt der Fehler?
Viele Grüße
Jens
Von: hendrik <[email blocked]>
Gesendet: Donnerstag, 26. März 2020 08:11
An: Jens Mahlo <[email blocked]>
Betreff: Re: Analyse hängt [Problems #57515]
hendrik closed this discussion on 02 May, 2020 01:58 PM.