Analyse hängt

Jens Mahlo's Avatar

Jens Mahlo

25 Mar, 2020 11:13 AM

Hallo Hendrik,

seit dem letzten Update habe ich Probleme beim Analysieren der Titel. Es sind noch ca. 17.000 Songs in der Aufgaben-Warteschlange. Die Titel werden aber nach unbestimmter Zeit nicht mehr analysiert, die Anzeige für Fortschritt ändert sich nicht mehr. Nur ein Neustart von beaTunes hilft – aber nur für wenige Titel.

Ich würde jetzt einfach zum Testen eine Version zurück wollen – habe aber keine Installationsdatei mehr.

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Jens

Von: hendrik [email blocked]
Gesendet: Dienstag, 3. März 2020 10:59
An: Jens Mahlo [email blocked]
Betreff: Re: Bitdefender Warnung [Questions #14467]

  1. Support Staff 1 Posted by hendrik on 25 Mar, 2020 11:14 AM

    hendrik's Avatar

    Hallo Jens,

    ich würde unter Werkzeuge mal Datenbank Reparieren ausführen. Es kann gut sein, dass das hilft. Wenn nicht, schick mir bitte mal Deine Logs (Unter Hilfe -> Logs Hochladen).

    Danke,

    -hendrik

  2. 2 Posted by Jens Mahlo on 26 Mar, 2020 07:03 AM

    Jens Mahlo's Avatar

    Hallo,

    es schein zu funktionieren. Ich beobachte den Fall weiter – habe ja momentan Zeit ohne Ende durch nicht stattfindende Veranstaltungen…….

    Viele Grüße

    Jens

    Von: hendrik <[email blocked]>
    Gesendet: Mittwoch, 25. März 2020 12:15
    An: Jens Mahlo <[email blocked]>
    Betreff: Re: Analyse hängt [Problems #57515]

  3. Support Staff 3 Posted by hendrik on 26 Mar, 2020 07:10 AM

    hendrik's Avatar

    Alles klar. Wenn's nicht klappt, schick bitte Logs und sag Bescheid.

  4. 4 Posted by Jens Mahlo on 02 May, 2020 11:48 AM

    Jens Mahlo's Avatar

    This comment was split into a new discussion: Probleme beim Duplikate Löschen

    Hallo,

    ich habe schon wieder ein Problem mit beaTunes…..

    Nachdem nun alle Titel analysiert sind, sollte es mit dem inspizieren und löschen von doppelten Dateien weitergehen. Es wurden ca. 7000 doppelte Dateien gefunden, mehrere zum Löschen ausgewählt und die entsprechenden Änderungen geschrieben. Laut beatunes wurden die Änderungen erfolgreich durchgeführt – im iTunes aber nicht alle Songs gelöscht. Erstaunlicherweise ließen sich auch nicht alle angeblich gelöschten Titel aus dem Papierkorb entfernen und zum guten Schluss musste nach dem Beenden und Neustart von beaTunes die Datenbank wiederhergestellt werden.

    Ich habe inzwischen folgende Dinge getan:

      * nicht iTunes Felder in die Dateien geschrieben (da mir die Datenbank einmal vollständig zerlegt wurde)
      * die iTunes Datenbank neu aufgebaut und eine komplett neue beaTunes Datenbank erstellt

    Wo liegt der Fehler?

    Viele Grüße

    Jens

    Von: hendrik <[email blocked]>
    Gesendet: Donnerstag, 26. März 2020 08:11
    An: Jens Mahlo <[email blocked]>
    Betreff: Re: Analyse hängt [Problems #57515]

  5. hendrik closed this discussion on 02 May, 2020 01:58 PM.

Comments are currently closed for this discussion. You can start a new one.

Keyboard shortcuts

Generic

? Show this help
ESC Blurs the current field

Comment Form

r Focus the comment reply box
^ + ↩ Submit the comment

You can use Command ⌘ instead of Control ^ on Mac